Sie sind hier: Startseite » Seminare - Workshops

Seminare - Workshops - Vorträge

Viele Phasen unseres Daseins lassen uns in wunderschönen nostalgischen Gefühlen schwelgen; andere gewinnen uns ein fröhliches Lächeln, freudige Erinnerungen oder gar ein schallendes Lachen ab und lassen uns ganz einfach "Danke" sagen zu unserem bisherigen Leben mit allen Erfahrungen.

Da sind aber auch die anderen Seiten, oder ganze Kapitel, die uns Lebenssituationen und Verhaltensmuster aufzeigen, die sich wie ein roter Faden durch unsere Vergangenheit bis hin zur Gegenwart schlängeln und das Bedürfnis nach Beendigung dieser Selbstsabotage weckt.

Als Rüstzeug für positive Veränderungen biete ich Seminare, Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themenbereichen auf Anfrage an.

Via E-Mail an elfie@elfie.ch oder Telefon 061 922 03 40, Mobile 079 300 28 67 oder mit meinem Kontaktformular.